Nightwash
PussyTerror TV
LUKE! Die Woche und ich
TV total

TV

x

Das Beste aus Stromberg

Stromberg und Tuberkel? Ernie und seine Mobbingliste? Tanja, Ulf und die Sabbel? Bei Stromberg geht es immer rund!
Wir haben euch die schönsten und besten Momente aus allen Staffeln zusammengestellt.
Schaut euch jetzt alle Highlights von Bernd Stromberg, Ernie, Ulf, Tanja, Jennifer, Herrn Becker, Erika, dem Kantinen-Koch, der Berkel und Herrn Turculu an!
>> Zu den Highlights!
>> Stromberg-Quiz

Staffel 5 - Techtelmechtel zwischen Stromberg und Jennifer

Kaum zurück aus Finsdorf, läuft es bei Stromberg karrieretechnisch spitze: Herr Becker kämpft mit privaten Problemen, was Stromberg gerade recht kommt, um kräftig an seinem Stuhl zu sägen: ´Burn-Out, der Becker. Ausgebrannt! Natürlich Kokolores, denn um ausgebrannt zu sein, muss man erst mal brennen – und der Becker hat nicht mal geglimmt!´
Sein Techtelmechtel mit Jennifer kocht auf kleiner Flamme. Bei der Suche nach einem neuen Azubi entscheidet sich Stromberg zunächst für einen jungen Moslem, der allerdings durch seinen Glauben für Unruhe in der Abteilung sorgt – vor allem weil sich Ernie mittlerweile stark in einer katholischen Kirchengemeinde engagiert.

Alle Folgen der 5. Staffel

Stromberg

Malik

Stromberg

Frau Papenacker

Stromberg

Frau Wilhelmi

Stromberg

Der Nachfolger

Stromberg

Die Konferenz

Stromberg

Herr Rüther

Stromberg

Cheyenne

Stromberg

Jonas

Stromberg

Der Rodach-Bonus

Stromberg

Der Abschied