TV total
LUKE! Die Woche und ich
Schlag den Raab
PussyTerror TV

TV

x

Die neue 7. Staffel Pastewka

Das war die siebte Staffel Pastewka. Zum großen Staffelfinale gab es aber noch einmal zwei Knallerfolgen zu bestaunen. In "Die Ohrfeige" entwickelt sich Bastian dank intensivem Training zum Kraftpaket. In "Die neue Serie" wiederum versucht Bastian zu verhindern, dass Kessler bei Sat.1 groß durchstartet.

>> Hier die ganze Folge "Die Ohrfeige" ansehen
>> Hier die ganze Folge "Die neue Serie" ansehen

Alle Folgen der siebten Staffel

Pastewka

Die Zeremonie

Pastewka

Der Joker

Pastewka

Der Fluch

Pastewka

Der Nachruf

Pastewka

Der Bescheid

Pastewka

Der Patient

Pastewka

Der Standup

Pastewka

Die Ohrfeige

Pastewka

Die neue Serie

Die Jubiläumsbox: Alle 7 Staffeln & die Weihnachtsgeschichte

Die beliebte Serie feiert ihr 10. Jubiläum mit einer umfangreichen Box, die alles, wirklich alles bisher Veröffentlichte vereint, die Staffeln 1 – 7 ebenso wie "Pastewkas Weihnachtsgeschichte" sowie das gesamte Bonus-Material aus allen Limited Editions der Staffel-DVDs. Macht insgesamt satte 25 Stunden in Serie und über 20 Stunden Bonus-Programm auf 19 DVDs.

Bastian Pastewka ist begeistert:
Ich bedanke mich im Namen aller Beteiligten ausdrücklich für Ihre Begeisterung an unserer Serie. Bitte versetzen Sie sich kurz zehn Jahre zurück: Es gab damals noch 4:3-Fernsehschirme und den interessanten Sender 9Live. Ja, lang ist´s her...

>> Hier die Jubiläumsbox bestellen

Pastewka Top 5 - Das Beste aus 7 Staffeln

Pastewka

Pastewka Top 5: Die...

Pastewka

Pastewka Top 5: Die...

Pastewka

Pastewka Top 5: Die...

Pastewka

Pastewka Top 5: Die...

Danke, ihr Dödel - Das war die Kinotour 2014

Das gab´s noch nie!
9 deutsche Städte hatten das Vergnügen die nigelnagelneue Staffel "PASTEWKA" noch vor TV-Ausstrahlung auf der großen Leinwand zu genießen.

Bastian Pastewka führte live durch den Abend und stand seinen Fans auch nach dem eigentlichen Event Rede und Antwort und für Autogramme zur Verfügung. Dazu gesellten sich - nicht nur bei der Premiere in Berlin - immer wieder auch andere Cast-Mitglieder der Kultserie.

Über vier Stunden volles Programm begeisterten nicht nur die treuesten Fans. Vielen Dank für die Begeisterung, die ausverkauften Säle und die netten Worte!

Pastewka - Die Serie

In der preisgekrönten Comedy (u.a. Deutscher Comedypreis, Deutscher Fernsehpreis und Rose D'Or) sind neben Bastian Pastewka und Sonsee Neu als Bastians Freundin Anne mit dabei:

Matthias Matschke als Bruder Hagen, Cristina Do Rego als Nichte Kim, Bettina Lamprecht als Dauergegnerin Svenja Bruck, Sabine Vitua als überforderte Agentin Regine und Dietrich Hollinderbäumer als Vater Volker.

Zu den prominenten Gaststars zählten bisher u.a. Michael Kessler, Hugo Egon Balder, Anke Engelke und Henning Krautmacher – und der Kölner "Tatort"-Kommissar Dietmar Bär.

Pastewka ist eine Produktion von BRAINPOOL und Minestrone TV im Auftrag von SAT.1.
Regie führen in dieser Staffel Erik Haffner und Tobi Baumann. Verantwortlich bei SAT.1 ist Josef Ballerstaller.