TV total
Pastewka
Der Deutsche Comedy Preis
Schlag den Raab

TV

x

NICHTLUSTIG endlich auch als Trickfilm!

Seit Jahren schon ist die Cartoon-Reihe NICHTLUSTIG von Joscha Sauer ein absoluter Kult-Hit bei allen Comic- und Cartoonfreunden. In unzähligen Büchern haben sich die Lemminge, Yetis, der Dino und selbstverständlich der Tod höchstpersönlich eine riesen Fangemeinde erarbeitet.

Das Beste ist: Die beliebten NICHTLUSTIG-Cartoons von Joscha Sauer gibt es jetzt auch als Trickfilm. Bei uns könnt ihr euch die ersten 10 Minuten einer geplanten Serie kostenlos ansehen. Die suizidbegeisterte Familie Lemming, die Yetis, der Tod mit seinem rosa Pudel und der Dinosaurier in der Zeitmaschine sind alle dabei.

Lass die Serie Wirklichkeit werden!

Jetzt bist du gefragt!

Die ersten 10 Minuten konnte der NICHTLUSTIG-Macher Joscha Sauer selbst finanzieren. Um weiter zu machen, wendet er sich nun an die Fans, die das Trickfilm-Projekt auf www.NICHTLUSTIG.tv unterstützen können und dafür Belohnungen erhalten. Schon ab 1 Euro erhält man die komplette erste Folge NICHTLUSTIG, sobald sie fertig produziert ist und für höhere Beträge gibt es ausserdem DVDs, T-Shirts, Originalzeichnungen, Namensnennung im Abspann und Einladungen zur Premiere. Alle Einnahmen werden in die Produktion weiterer Trickfilm-Folgen investiert.
Den Fans scheint die Idee einer NICHTLUSTIG-Serie zu gefallen: In den ersten 24 Stunden kamen bereits über 30.000 Euro zusammen.

Joscha Sauer (34), der die Trickfilmserie selbst schreibt und auch mehreren der Figuren seine Stimme leiht, begann im Jahr 2000 damit, als „Übergangsjob“ Cartoons zu zeichnen und ins Internet zu stellen. 12 Jahre später tut er dies noch immer und hat seitdem mehrere NICHTLUSTIG-Bücher bei Carlsen veröffentlicht, die allesamt Bestseller sind.

Jetzt investieren auf www.nichtlustig.tv

Joscha Sauer bei TV total