TV total
Pastewka
Stromberg
Schlag den Star

TV

x

Internationales Köln Comedy Festival - 16.10. bis 01.11.2014

Im Herbst verwandelt sich die Domstadt am Rhein wieder zur Comedyhauptstadt. Beim 24. Internationalen Köln Comedy Festival gibt es vom 16. Oktober bis zum 01. November 2014 wieder viele Live-Veranstaltungen.

2013 waren die Festival-Locations über die ganze Stadt verteilt und boten bunte Vielfalt: Vom intimen Auftritt im Atelier Theater, über luftiges Vergnügen beim Open-Air mit Johann König im Tanzbrunnen bis zum "Blackout" von Michael Mittermeier in der Lanxess-Arena. Die bekanntesten deutschen Comedians und vielversprechende Neuentdeckungen gaben sich die Ehre.

Joyce schaute hinter die Kulissen

Joyce hat sich für uns beim Köln Comedy Festival 2013 umgeschaut und jede Menge Stars getroffen: Atze Schröder, Luke Mockridge und der Tod persönlich führten sie Backstage durch das Comedy-Event des Jahres!

Hier gibt´s die Videos

Der Deutsche Comedypreis 2013

Ein Höhepunkt des Festivals war mit Sicherheit die Verleihung des Deutschen Comedypreises am 15. Oktober 2013. Jeder, der in der Comedy-Szene Rang und Namen hat, war beim großen Klassentreffen mit von der Partie. In der spektakulären TV-Gala wurden die besten Comedians, die beste Comedy-Show und -serie vorgestellt und in jeder Kategorie ein glücklicher Gewinner gekürt.

Das war der Deutsche Comedypreis 2013

Videos der Comedians

Der Deutsche Comedy Preis

Carolin Kebekus´...

Cindy & die jungen Wilden

Olaf Schubert und das...

TV total

Und dann kam Atze mit Ute

Cindy & die jungen Wilden

Rainald Grebe und die...

TV total

Dieter Nuhr - Billiges...

TV total

Auf Safari mit Michael...

TV total

Carolin Kebekus -...

Cindy & die jungen Wilden

Dave Davis

TV total

Mirja Boes - Stand Up

Weitere Infos gibt es auf folgenden Seiten