TV total
Pastewka
Bundesvision Song Contest
Schlag den Raab

TV

x

Die Bülent Ceylan Show - Hier gibt´s alle neuen Folgen

Zum großen Staffelfinale gibt Bülent noch einmal alles: Hat er als Wrestler eine Chance? Das möchte er genauer wissen und so wagt sich der Rocker unter den Comedians in den Ring! Zu Gast: Carolin Kebekus!

Jetzt die 6. Folge ansehen
Jetzt die 5. Folge ansehen
Jetzt die 4. Folge ansehen
Jetzt die 3. Folge ansehen
Jetzt die 2. Folge ansehen
Jetzt die 1. Folge ansehen

Highlights aus Die Bülent Ceylan Show

Die Bülent Ceylan Show

Die ultimative Bülent...

Die Bülent Ceylan Show

Bülent im Hammam

Die Bülent Ceylan Show

Glatzen-Kameraden-Kloppe

Die Bülent Ceylan Show

Bülent im Nagelstudio

Die Bülent Ceylan Show

Nietepartner.de

Die Bülent Ceylan Show

Bülent beim...

Die Bülent Ceylan Show

Türkei in die EU

Die Bülent Ceylan Show

Mompfred bei stern TV

Die Bülent Ceylan Show

Spritztour durch Istanbul

Die Bülent Ceylan Show

Türkischunterricht

Die Bülent Ceylan Show

Türkische Anmachsprüche

Die Bülent Ceylan Show

Adölfchen und...

Die Bülent Ceylan Show

So kam Bülent zu RTL

Die Bülent Ceylan Show

Flugbeleiter Mompfred

Die Bülent Ceylan Show

Bülent vs. Helge

Die Bülent Ceylan Show

Bülent privat

Die Bülent Ceylan Show - Das war Staffel 3

Der Mannheimer lockte mit seinen abgedrehten Figuren wöchentlich knapp fünf Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. All seinen Figuren ist ihre ehrliche und direkte Art gemein, charmanter und provokanter Humor natürlich inklusive. Auch seine Gastgeberqualitäten lassen nicht zu wünschen übrig: Atze Schröder, Kaya Yanar und Cindy aus Marzahn lassen sich von Bülent nicht zwei Mal bitten und starten mit ihm zusammen die witzigsten Aktionen.
>> Jetzt die Highlights der 3. Staffel ansehen!

Die Bülent Ceylan Show - Staffel 2 auf DVD!

Getürkter Deutscher oder eingedeutschter Türke? Das ist auch in der 2. Staffel der "Bülent Ceylan Show" völlig egal. Comedian Bülent Ceylan nimmt sowohl deutsche als auch türkische Eigenheiten und Vorurteile gehörig auf die Schippe.
Auf der DVD begrüßt der Ausnahmekünstler tolle Gäste wie Xavier Naidoo, Atze Schröder, Cindy aus Marzahn, Martin Rütter, das Comedy-Duo Badesalz, Kaya Yanar, Korn und Comedian Dave Davis. Da gibt es garantiert wieder was auf die Lachmuskeln! Oder wie Mompfred sagen würde:
´Wenn´se mehr lache wolle, müssen’se in de Spiegel gucke!´.
>> Jetzt DVD bestellen!

Bülent im Interview mit MySpass.de

Gibt es in der neuen "Bülent Ceylan Show" ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern?
Bülent Ceylan: Es treten natürlich wieder Hasan oder Anneliese auf, aber auch neue Typen! Wir haben Sketche gedreht, die für eine Personality-Show der Hammer sind!

Gibt es weitere Unterschiede zwischen der ersten und der neuen Staffel "Die Bülent Ceylan Show“?
Bülent Ceylan: Die erste Staffel war sehr erfolgreich, daher werden wir an dem Konzept festhalten! Allerdings gibt es Gäste wie die Metal-Band Korn und das ist der absolute Wahnsinn! Die Zuschauer werden auch Xavier Naidoo von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Es gibt viele Überraschungen und die zweite Staffel wird noch mehr rocken!


Du bist ja gerade auch auf Tour - Wo trittst du lieber auf? In einem großen Saal, im Studio für das Fernsehen oder auf einem Festival wie letzten Sommer in Wacken?
Bülent Ceylan: Naja, Studio macht unheimlich viel Spaß, aber mein Live-Auftritt am 2.6.2012 in der Commerzbank Arena in Frankfurt mit hoffentlich 40.000 Zuschauern wird wahrscheinlich das größte Erlebnis dieses Jahr und insofern muss ich zugeben, dass große Bühnen mir noch mehr das Rock´n´Roll Feeling geben. Aber eigentlich darf man das so nicht vergleichen. Generell macht es mir natürlich immer Spaß die Leute zu unterhalten, egal ob im kleinen oder großen Saal!

Was sind deine Inspirationsquellen für die Shows?
Bülent Ceylan: Ich improvisiere sehr gerne, das heißt das Publikum, der Mensch selbst, ist meine Inspiration. Oft kommt ein Zwischenruf..dann muss ich reagieren oder ich hole meine Inspiration aus dem Alltag! Schau dir die Nachrichten an, da liegt der Gag oft schon auf der Hand.

Hast du einen aktuellen Lieblingsgag?
Bülent Ceylan: Letzte Woche ist ein Transporter mit vier Neonazis den Abhang runter gestürzt. Das war sehr tragisch, da hätten noch viel mehr rein gepasst.

Steht die neue Show unter einem bestimmten Motto, wenn ja, wie bist du darauf gekommen?
Bülent Ceylan: Das Motto der Show ist: Rock´n´Roll! Ich bin Metaller und liebe harte Rockmusik. Bei dieser Musik geht es ab und es entsteht keine Langeweile, so wird auch "Die Bülent Ceylan Show"! Ich werde wieder schwitzen und rocken für euch.