Schlag den Raab
TV total
Stromberg
Unser Song für Dänemark

TV

x

Schlag den Raab

Am Samstag, den 29. März 2014 war es wieder so weit. In der 46. Ausgabe von Schlag den Raab konnte Kandidatin Carolione im Zweikampf mit Stefan die Summe von 1 Million Euro gewinnen! Stefan ließ aber keinen Zweifel daran, dass er in diesem Jahr einen neuen Jackpot-Rekord aufstellen möchte. Für die richtige Wettkampfstimmung sorgten die Bands Bastille ("Of the Night") und Clean Bandit ("Rather Be"). In unserem Special findet ihr alle Infos zu Schlag den Raab und alle Folgen der Show.

Hier geht es zum Special!

Stromberg - Der Film

Nach fünf Staffeln im Fernsehen ist es jetzt Zeit für eine Fortsetzung der Kultserie im Kino. Die Serie, die von Anfang an von der Unterstützung durch die Fans lebte, wird jetzt auf gleichem Wege ins Kino kommen! Alle Infos zu dem Filmprojekt, welches sich bereits in der Produktionsphase befindet, findet ihr in unserem Special.

Hier geht es zum Special!

TV total

Bei TV total sind immer die besten Gäste, die interessantesten Newcomer und die neuesten Trends zu sehen - und natürlich regelmäßige Updates zu unserer vielgeliebten und hochgeschätzten deutschen Fernsehlandschaft!

Hier geht es zum Special!

NightWash

Mit NightWash hat Stand-Up Comedy sein Zuhause gefunden: Im kultigen Waschsalon präsentiert Luke Mockridge die besten Comedians des Landes und entdeckt immer wieder neue Talente. Zusammen mit der neuen NightWash-Beatbox Uli Grewe wird der Waschsalon gerockt!

Hier geht es zum Special

Elton zockt - LIVE!

Bei Elton zockt - LIVE! ging es für die Kandidaten um 100.000 Euro und vor allem um ihre ganz persönlichen Wertgegenstände! Es gibt viel zu gewinnen, aber auch einiges zu verlieren. Wer sein Duell gegen Elton oder den gegnerischen Kandidaten verliert, muss die Zerstörung seines Einsatzes mitansehen!

Hier geht es zum Special!

Der Deutsche Comedypreis 2013

Einmal im Jahr treffen die Lustigen, Schönen und Einflussreichen aufeinander! Helge Schneider, Anke Engelke, Loriot, Hape Kerkeling, Otto, Dieter Hallervorden, Bastian Pastewka, Mike Krüger… Sie alle wurden bereits mit dem Deutschen Comedypreis, dem wichtigsten Award des deutschen Humors, ausgezeichnet! Die Verleihung fand 1997 zum ersten Mal statt. Eine Fernseübertragung gab es damals noch nicht und auch nur einen einzigen Gewinner: Den Quatsch Comedy Club mit Thomas Hermanns und Renate Berger. Mittlerweile werden in 14 Kategorien die besten Künstler, Sendungen, Serien und Shows prämiert.

Hier geht´s zum Special

Köln Comedy Festival 2013

Im Herbst 2013 verwandelte sich die Domstadt am Rhein wieder zur Comedyhauptstadt. Beim 23. Internationalen Köln Comedy Festival zog es die bekanntesten deutschen Comedians und vielversprechende Neuentdeckungen auf die Bühne. Vom intimen Auftritt im Atelier Theater, über luftiges Vergnügen beim Open-Air, vom 10. bis 26. Oktober 2013 war für jeden was dabei!

Hier geht´s zum Special

Die Bülent Ceylan Show

Der erfolgreiche Comedian zeigt in dem Staffelfinale seiner Personality-Show "Die Bülent Ceylan Show" mit zahlreichen Gästen, was so alles in ihm steckt. In sechs Folgen gibt er noch mal alles. Grund genug sich dem Mannemer intensiver zu widmen: In unserem Special findet ihr alle Infos zu Bülent und ein exklusives Interview mit MySpass.de.

Hier geht es zum Special!

Ladykracher VIII

In der 8. Staffel "Ladykracher" gab Anke Engelke wieder alles. Bei uns könnt ihr alle aktuellen Folgen der Sketch-Comedy ansehen. Weitere Infos zu den aktuellen Folgen, zu Anke Engelke und dem gesamten Ensemble sowie alle bisherigen Ladykracher-Staffeln haben wir in unserem Special für euch zusammengestellt.

Hier geht es zum Special!

Pastewka

Ist er noch Privatperson oder spielt er schon? Bei Bastian Pastewka weiß das keiner so genau. Auch in der sechsten Pastewka-Staffel, zu der am 13. März in Köln die erste Klappe fiel, gewährt er dem Zuschauer wieder Einblick in sein chaotisches Leben: Wird Bastian (Bastian Pastewka) tatsächlich seine Freundin Anne (Sonsee Neu) heiraten? Oder bekommt er am Ende kalte Füße? Ob in seiner Familie, mit Freunden oder in seinem Job als Fernsehkomiker – in Pastewkas Leben geht es auch weiterhin turbulent zu, denn sein unübertroffenes Talent, kleine alltägliche Probleme mit einem Schlag in große Katastrophen zu verwandeln, hat er noch immer nicht verlernt. Im Special gibt es alle Infos zum Drehstart und zur Serie!

Hier geht es zum Special!

Stromberg - Der Chef ist zurück!

Lange mussten die Fans warten, nun ist Bernd Stromberg endlich zurück in der Capitol Versicherung. Auf MySpass.de gibt es nicht nur alle Folgen, sondern wir haben für euch die ultimative Übersicht über die Kult-Serie. Alle Episoden, die Darsteller und Hintergrundberichte in unserem großen Special!

Hier geht´s zum Stromberg-Special

Das große Sat.1 Promiboxen

Stars lassen vor einem Millionenpublikum die Fäuste fliegen und bringen ernsthaften Sport und beste Unterhaltung zusammen. Dafür waren sie Wochen im Training und stählten ihre Körper, damit sie kampfbereit in den Boxring treten können.

Hier geht es zum Special!

Atze Schröder - Schmerzfrei

Deutschland im Jahr 2012. ´Schmerzfrei´ lautet Atze Schröders Bühnenprogramm für das Tollhaus Deutschland: Der abservierte Präsident Wulff bekommt Vollpension. Ein Inder bekommt die Deutsche Bank, dafür bekommt der Euro die Krise. Verschnupft stellen wir angesichts der Griechenlandpleite fest, dass der Ouzo nach dem Essen beim Griechen doch nicht umsonst gewesen ist. Bahnhöfe werden unter die Erde gelegt und Atomkraft ist auf einmal doch nicht so gut. Nur Atze Schröder schaut dem Treiben amüsiert zu und stellt lachend fest: Alle SCHMERZFREI! Es wird Zeit dem großen Atze Schröder gebührend zu huldigen - und das tun wir genau hier.

Hier geht´s zum Special

Joscha Sauer - NICHTLUSTIG

Seit Jahren schon ist die Cartoon-Reihe NICHTLUSTIG von Joscha Sauer ein absoluter Kult-Hit bei allen Comic- und Cartoonfreunden. In unzähligen Büchern haben sich die Lemminge, Yetis, der Dino und selbstverständlich der Tod höchstpersönlich eine riesen Fangemeinde erarbeitet. Das Beste ist: Die beliebten NICHTLUSTIG-Cartoons von Joscha Sauer gibt es jetzt auch als Trickfilm. Bei uns könnt ihr euch die ersten 10 Minuten einer geplanten Serie kostenlos ansehen. Die suizidbegeisterte Familie Lemming, die Yetis, der Tod mit seinem rosa Pudel und der Dinosaurier in der Zeitmaschine sind alle dabei.

Hier geht´s zum Special

Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden

Cindy ist zurück und möchte endlich ihren größten Traum in Erfüllung gehen lassen: Sie will das neue Supermodel der Nation werden! In ihrer Erfolgsshow "Cindy & Die jungen Wilden" sagt die dralle Marzahnerin allen amtierenden Topmodels den Kampf an und stürmt mit voller Kraft auf die Catwalks des Landes. Man darf gespannt sein, ob sich Cindys Model-Traum erfüllt...

Hier geht es zum Special!

Der Männerclub

Arroganter Snob aus der Münchener Schickeria trifft auf drei Raufbolde aus der saarländischen Provinz - das ist das Grundgerüst von der Webshow-Sensation "Der Männerclub". Doch eigentlich geht es ganz einfach um Freundschaft, welche nur durch den Fall von Fassaden möglich ist.

Hier geht es zum Special!

Die RTL Comedy Woche

Wenn die besten Comedians Deutschlands aufeinandertreffen, dann ist Lachen garantiert! In der wochenaktuellen Ensemble-Show "Die RTL-Comedy Woche" kommen jeweils fünf Humor-Giganten zusammen und reden in sechs Folgen Klartext! Weil sie zu allem eine Meinung haben und jeder für sich ein Spezialist auf seinem Gebiet ist.

Hier geht es zum Special!

Elton vs. Simon - Die Liveshow

Noch größer, noch spektakulärer, noch viel verrückter und erstmals LIVE: Im März 2012 stiegen die furchtlosen Streithähne Elton und Simon auf ProSieben wieder in den Ring. In unserem großen Special erwartet euch ein Interview mit den beiden langjährigen Kontrahenten, eine umfangreiche Galerie und alle Infos zur ersten Liveshow.

Hier geht es zum Special!

Das große Promiboxen

Acht Stars lassen vor einem Millionenpublikum die Fäuste fliegen und bringen ernsthaften Sport und beste Unterhaltung zusammen. Dafür sind sie Wochen im Training gewesen und haben ihre Körper gestählt, damit sie kampfbereit in den Boxring treten können.

Hier geht es zum Special!

Eckart von Hirschhausen - Liebesbeweise

„Liebesbeweise“ beginnt da, wo „Glück kommt selten allein“ aufhörte. Alleine glücklich zu werden ist auf Dauer so frustrierend wie alleine Lachen oder Sex haben. Höchste Zeit, dass sich Dr. Hirschhausen der Sache annimmt, damit es auch bei aller Liebe was zu lachen gibt.
Vor 2000 begeisterten Zuschauern im historischen Berliner Admiralspalast klärt er endlich: Wie funktioniert Liebe zwischen Hochgefühl und Hormonen? Kann man Freunde bleiben, ohne sich zu trennen? Und wenn man sagt: Liebe geht durch den Magen – was wird dann aus der Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?

Hier geht´s zum Special