Dr. Psycho

Blumen, Gedichte und Arschlöcher Folge 3 | Staffel 2 | 45:51m

Kriminalrat Hasse hat einen Spezialauftrag für Max: Er soll Korruption im Gartenbauamt aufdecken. Hendricks ist begeistert von Hasses Idee, weil er hofft, so den lästigen Psycho zumindest für eine Weile vom Hals zu haben, zumal die SoKo kurz davor ist einen Waffenhändlerring aufzudecken. Doch nach und nach zieht Max seine Kollegen mit in den Korruptionsfall und überredet sie am Ende sogar, nachts ins Gartenbauamt einzubrechen. Gleichzeitig taucht der Ex-Freund von Max? neuer Freundin auf und ist fest entschlossen, sie zurückzuerobern. Und Eddie hat endlich sein Frauenproblem gelöst. Allerdings mit einer Frau, die er seinen Kollegen auf alle Fälle verheimlichen will...

CHANNELS

SERIEN

TV SHOWS

WEB SHOWS

STAND UP