TV total
Pastewka
Das grosse ProSieben Promi-Boxen
Schlag den Raab

TV

x

Neu und humorvoll: Tatort mit Ulmen und Tschirner

Christian Ulmen wird an der Seite von Nora Tschirner im neuen Tatort aus Weimar zu sehen sein. Geplant sei eine Eventausgabe der beliebten Krimireihe mit Sendestart Weihnachten 2013, berichtet die Bild-Zeitung.

Mit Ulmen und Tschirner entschied sich die ARD für zwei erfolgreiche Stars, die sich bereits im Kino mit Komödien wie „Herr Lehmann“ oder „Keinohrhasen“ einen Namen machten. Nachdem bisher eher neue Gesichter zum Kommissar erkoren wurden, scheint sich nach der Ernennung von Til Schweiger, Sibel Kekilli und den neuen Thüringer Kommissaren ein Wandel vollzogen haben.

Jetzt wird spekuliert, dass sich die Tatortfreunde einmal im Jahr auf die „humorvolle Note“ von Tschirner und Ulmen freuen dürfen. Vergleichbar mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers im Münsteraner Tatort soll es, passend zur neuen Besetzung, nicht immer ganz ernst zugehen. Dass es eine Fortsetzung nach der Premiere wurde allerdings noch nicht vom MDR bestätigt.

Mein neuer Freund mit Christian Ulmen auf MySpass.de
Dr. Psycho mit Christian Ulmen auf MySpass.de

Zurück zur Übersicht

Weitere Comedy News

  • Mittermeier mit Blackout


    Weltenbummler und Comedy-Veteran Michael Mittermeier ist endlich wieder da, wo er hingehört: auf die deutschen Bühnen mit einem brandneuen Programm.
  • Pinke Revolution bei Wetten, dass ..?


    Das Schwergewicht der deutschen Comedy, Cindy aus Marzahn, steht anscheinend kurz vor ihrem Durchbruch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Nach ihrem Auftritt in der ersten Lanz-Ausgabe von ´Wetten, dass..?´ steht sie nun wohl im Gespräch, als feste Co-Moderatorin in die Sendung einzusteigen.
  • Nachruf auf Dirk Bach


    Die Comedy-Szene muss sich von einem großen Entertainer verabschieden. Dirk Bach ist gestern Abend im Alter von nur 51 Jahren in Berlin verstorben.