TV total
Pastewka
Der Deutsche Comedy Preis
Schlag den Raab

TV

x

Bully präsentiert seine Online-Basis

© Bavaria Filmstadt / Bullyversum 2011 Erst vor kurzem machte Michael "Bully" Herbig mit einem Ausraster-Video im Netz auf sich aufmerksam. Dort schrie er seine Programmierer an und zertrümmerte ihre Computer. Schnell wurde klar, dass es sich dabei um einen PR-Gag handelte, der das neue Online-Portal von Bully ins Gespräch bringen sollte.

Nun ist die "bullybase" fertig und präsentiert eingefleischten Fans über 500 Audio- und Videoclips rund um den Comedian. Sketche, TV-Auftritte, Radiomitschnitte und Auszüge der Kinohighlights sowie Material aus seinem Privatarchiv stehen zum Online-Abruf bereit. Darunter kultige Klassiker aus der "bullyparade", Highlight-Clips aus Kinoproduktionen wie "Der Schuh des Manitu", "Lissi und der wilde Kaiser" oder "(T)Raumschiff Surprise". Zurzeit sind 20 Stunden Unterhaltung online, doch die Auswahl soll wöchentlich erweitert werden und sich zu 45 Stunden aufsummieren.

Die dahinter stehende Kooperation von Bullys Produktionsfirma herbX film und ProSiebenSat.1 Digital möchte mit diesem Angebot dem Abruf illegaler Online-Videos in schlechter Qualität vorbeugen: "Das Rumsurfen auf www.bullybase.de ist extrem ungefährlich, ausdrücklich erwünscht und absolut total legal!", so Bully.

Zur bullybase
Bullys Ausraster-Video

Zurück zur Übersicht

Bully auf MySpass.de

TV total

Redeverbot für Bully

TV total

Bully Herbig, der...

Pastewka

Das Wunder von München

TV total

Bully und sein...

Weitere Comedy News

  • Perfekter Start der Pastewka Kinotour


    Eigentlich stehen die Zuschauer am Cinemaxx Potsdamer Platz für die echten Blockbuster an - doch am gestrigen Abend war es eine Fernsehserie, welche das Kino fest in der Hand hatte: der Startschuss der großen Pastewka Kinotour fiel gestern Abend in Berlin
  • Der Deutsche Comedypreis 2012 – Die Nominierungen sind raus


    Am 23. Oktober trifft sich die Crème de la Crème der deutschen Comedyszene wieder in Köln. Der Deutsche Comedypreis wird in diesem Jahr zum 16. Mal verliehen. Jetzt wurden die Nominierungen bekannt gegeben.
  • Hart zuschlagen, schnell denken - Raab präsentiert Quizboxen


    Stefan Raab hat mal wieder seinen Show-Generator angeworfen und präsentiert ein neues TV-Format: Beim TV total Quizboxen müssen die Kandidaten mit Kraft und Köpfchen punkten.