TV total
Pastewkas Weihnachtsgeschichte
Zwei Weihnachtsmänner
Schlag den Raab

TV

x

Neues von der Knallerfrau

© ProSieben Martina Hill muss wieder ran, denn heute fällt die Klappe zur zweiten Staffel ihrer Sketch-Comedy "Knallerfrauen". Im Mittelpunkt steht natürlich die attraktive Blondine, die in verschiedenste Rollen schlüpft und dabei so manches Klischee vom weiblichen Geschlecht nutzt.

Doch nicht nur bei ihren Fans wird die Freude groß sein, am meisten freut sich Martina Hill scheinbar selbst: "Ich darf diesen Sommer wieder ungestraft ausflippen und in 200 Knaller-Sketchen neue Welten des Wahnsinns entdecken. Ich liebe meinen Job!"

Im Gegensatz zu "Switch reloaded", wo sie große Erfolge mit den Parodien von mehr oder weniger berühmten Frauen wie Heidi Klum oder Daniela Katzenberger feierte, spielt sie in "Knallerfrauen" ganz normale Frauen. Egal ob als Hausfrau oder Businesslady mit Martina Hill wird jede Alltagssituation richtig komisch. Wann die letzten Sketche abgedreht sind und die neue Staffel ausgestrahlt wird gab Sat.1 allerdings noch nicht bekannt.

Zurück zur Übersicht

Weitere Comedy News

  • Stromberg - Der Film: Drehstart verzögert sich


    Alle warten auf Bernd Stromberg im Kino, doch die Fans müssen sich noch etwas gedulden: Ralf Husmann gab heute bekannt, dass sich der Drehbeginn verschiebt.
  • Zeichentrick-Invasion auf ProSieben


    Freunde von Zeichentrick-Comedy aufgepasst: Im August starten die neuen Staffeln von "Family Guy" und den "Simpsons" auf ProSieben.
  • Charlie Sheen meldet sich erfolgreich zurück


    Mit seiner neuen Sitcom "Anger Management" feierte Charlie Sheen ein erfolgreiches Comeback im amerikanischen TV.