TV total
Pastewka
TV total Stock Car Crash Challenge
Schlag den Raab

TV

x

Die MySpass.de TV-Tipps

Wir behalten für euch den Überblick: welche Comedy-Formate laufen im deutschen TV und sind dabei noch sehenswert? Egal ob Late-Night-Show, Sketchserie oder Sitcom - wir bieten euch euren exklusiven TV-Guide im Bereich Comedy!

Hape Kerkeling: Keine Geburtstagsshow! - Samstag, 29. November, 20:15 Uhr / ZDF neo; 30. November, 22:00 Uhr / ZDF

Diese Show ist eine Hommage an einen außergewöhnlichen Künstler, der im Dezember 2014 seinen 50. Geburtstag feiern wird. Die "Gala-Doku" erzählt die abenteuerlichen Vorbereitungen für eine Geburtstagsshow à la "Das ist Ihr Leben", die nie stattfinden wird. Kerkeling ist dabei als chaotischer Regisseur, als sein unfähiger Manager wie auch als aufdringlicher Journalist zu sehen.

Willkommen bei Mario Barth - samstags, 22:30 Uhr / RTL

Der Frauenversteher Mario Barth präsentiert sechs neue Folgen seiner Comedy-Show mit viel Action und Spaß und der weiterhin bestehenden Muission, für ein wenig Durchblick im Dschungel des Geschlechterkampfs zu sorgen. Prominente Gäste sind u.a. Musiker und Juror Samu Haber, Moderator Guido Cantz, Star-Koch Steffen Henssler und Paul Panzer.

Einfach unzertrennlich! - montags bis freitags, 19:45 Uhr / VOX

Vox zeigt die 15-minütige, eigenproduzierte Comedy "Einfach unzertrennlich!" immer werktags. Die Short-Comedy zeigt Szenen aus dem Lebensalltag von drei Liebespaaren verschiedener Generationen: Ende 20, Mitte 30 und Ende 70. Jeden Tag lernen die Zuschauer die Charaktere und ihre Beziehungen besser kennen.

Diese Kaminskis - Wir legen sie tiefer!, mittwochs, 21:45 Uhr / ZDFneo

ZDFneo zeigt sechs neue Folgen der schwarzhumorigen Doku-Sitcom aus dem TVLab 2013, in der es um drei chaotische Halbbrüder geht, die auf der Suche nach einem sicheren Job ein Bestattungsinstitut in Köln übernehmen. Sie haben keine Ahnung vom Job und der Begriff Pietät ist für sie ein Fremdwort.

Schwarz Rot Pink - freitags, 22:30 Uhr / SAT. 1

Cindy verlässt Marzahn und unternimmt eine Reise quer durch Deutschland. So lernt sie z.B. Old Shatterhand in Dasing kennen, probiert bei "The Taste" in Köln und singt bei "The Voice of Germany" vor.

Lilyhammer - donnerstags, 21 Uhr / arte

Der New Yorker Mafiaboss Frank "The Fixer" Tagliano muss ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Sein neuer Lebensmittelpunkt wird das norwegische Lillehammer. Unter seinem neuen Namen Giovanni Henriksen versucht er nicht nur die Gegenwart zu meistern, sondern versucht auch mit seiner Vergangenheit abzuschließen - was ihm nicht so einfach gelingen will. Einmal Mafiosi immer Mafiosi?

Heroes - 5 Helden, keine Meinung - freitags, 20:05 Uhr / Tele 5

Ein wahrlich schräger Wochenrückblick: Das Moderatoren-Duo Maaike und Pit kommentiert mit seinen prominenten Gästen wie Reiner Calmund, Michelle Hunziker und Roberto Blanco die Schlagzeilen der Woche.

Mario Barth deckt auf- mittwochs, 20:15 Uhr / RTL

Mario Barth geht in seiner investigativen Comedy-Show den Spuren der Steuerverschwendung nach. Doch Mario Barth wäre nicht er selbst, wenn er dies nicht mit seinem Hauptstadt-Charme, Witz und der Unterstützung von anderen Comedians an den Mann und die Frau bringt.

Krömer Late Night - donnerstags, 23:30 Uhr / ARD

Die Berliner Kultschnauze ist wieder im TV. Mit von der Partie sind auch Gäste wie Olaf Schubert, Micky Beisenherz, Roberto Blanco, Christine Theiss, Karel Gott, Scooter, Cosma Shiva Hagen und Milow

Die Simpsons - montags, 20:15 Uhr / Pro7

ProSieben zeigt ab dem 01. September die 25. Staffel der "Simpsons". Die Zeichentrickserie über die gelbe Familie mit Familienoberhaupt Homer und die Bewohner von Springfield ist damit schon ein Vierteljahrhundert alt und immer noch Kult. ProSieben feiert mit dem Start der Staffel zudem "25 Jahre Simpsons" mit einer Jubiläumswoche.

NightWash - donnerstags, 20:15 Uhr / EinsFestival

Ein Waschsalon und Comedy? Das passt nicht zusammen? Von wegen - nachdem die letzten Kunden ihre Klamotten zusammengelegt haben, verwandelt Luke Mockridge den Waschsalon in eine Stand Up-Bühne. Erst nur ein Geheimtipp in Köln, ist Nightwash mittlerweile durch Comedy Central und EinsFestival in ganz Deutschland bekannt!

Nightwash auf MySpass.de
www.nightwash.de

TV total - Montag bis Donnerstag / ProSieben

Es ist der Klassiker unter den deutschen Late-Night-Shows und immer noch für viele Highlights der TV-Unterhaltung gut. Wenn Stefan Raab allabendlich sein Studio betritt, gibt es nicht nur die lustigsten und kuriosesten Ausschnitte, sondern auch verrückte Aktionen und interessante Gäste!

TV total auf MySpass.de
www.tvtotal.de

South Park - täglich, 20:40 Uhr / Comedy Central

South Park steht für grobe Animationen und derben Humor, dem so gut wie keine Grenzen gesetzt sind. Die Serie um die vier Hauptdarsteller Stan, Kyle, Kenny und Cartman wurde schnell zum absoluten Kult. Ob Jesus, Hitler, Präsidenten oder Satan himself - South Park verschont nichts und niemanden und lässt dabei absolut kein Tabu aus.