TV total
Stromberg
Pastewka
Schlag den Raab

TV

x

Die MySpass.de TV-Tipps

Wir behalten für euch den Überblick: welche Comedy-Formate laufen im deutschen TV und sind dabei noch sehenswert? Egal ob Late-Night-Show, Sketchserie oder Sitcom - wir bieten euch euren exklusiven TV-Guide im Bereich Comedy!

Carolin Kebekus: PussyTerror TV - ab Samstag, 21. März, 21:45 Uhr / WDR

Ab März kritisiert und parodiert Carolin Kebekus selbstbewusst und emanzipiert, schonungslos und trotzdem charmant den alltäglichen Wahnsinn der Gesellschaft. Die jeweils 60-minütigen Ausgaben von PussyTerror TV zeichnen sich durch einen Wechsel aus unterhaltsamen Einspielern, gekonnten Parodien und aktuellen Stand-Ups mit Gesangs- und Tanzeinlagen aus.

Luke! die Woche und ich - ab Freitag, 13. März, 22:30 Uhr / Sat.1

Ab dem 13. März soll Luke Mockridge mit "LUKE! Die Woche und ich" einen frischen, ehrlichen und zudem "mehr als nur lustigen Wochenrückblick" präsentieren. Dabei sieht man Luke Mockridge selbst in Stand-Ups, Einspielern, Live-Aktionen, Selbstversuchen und, wie es sich für einen Wochenrückblick gehört, mit ausgewählten Gästen.

Stromberg - donnerstags, 03:30 Uhr / ProSieben

Bernd Stromberg ist Ressortleiter bei der "Capitol"-Versicherung und hält sich für den perfekten Chef: Im Prinzip immer für seine Mitarbeiter da, stets ein offenes Ohr und kompetent, nicht nur in Versicherungsfragen, sondern auch in allen Bereichen des Bürolebens - selbstverständlich auch in denen, die ihn nichts angehen. - ProSieben zeigt jeweils 2 Folgen der Kult-Serie.

Jetzt wird´s schräg - freitags, 22:30 Uhr / SAT.1

Die Promis stellen wieder ihr Improvisationstalent unter Beweis und das auf einer Bühne mit einem krassen Gefälle. Schräge Auftritte gibt es dieses Mal unter anderem von Janine Kunze, Simon Gosejohann und Bürger Lars Dietrich. Die Moderation übernimmt wieder Jochen Schropp.

Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick, samstags, 22:30 Uhr/ RTL

RTL macht im Februar noch einen Rückblick?! Klar, aber einen etwas anderen: Comedians wie Bülent Ceylan und Atze Schröder präsentieren die besten und skurrilsten Augenblicke ihres ganz persönlichen Lieblingsjahres. In der Comedyshow werden zudem alle Peinlichkeiten und Verrücktheiten, die das jeweilige Jahr zu bieten hatte, satirisch und bissig auf die Schippe genommen.

Männer! Alles auf Anfang - donnerstags, 21:15 Uhr / RTL

Was tun Männer eigentlich nach einem Liebesaus bzw. einer Trennung? Das gleiche wie Frauen - nur ganz anders. Diese Serie erzählt von Beziehungskrisen aus der Perspektive von drei Männern. Dabei werden alle Facetten des Trennungschaos humorvoll und realitätsnah dargestellt.

Die Simpsons - montags, 20:15 Uhr / Pro7

ProSieben zeigt ab dem 01. September die 25. Staffel der "Simpsons". Die Zeichentrickserie über die gelbe Familie mit Familienoberhaupt Homer und die Bewohner von Springfield ist damit schon ein Vierteljahrhundert alt und immer noch Kult. ProSieben feiert mit dem Start der Staffel zudem "25 Jahre Simpsons" mit einer Jubiläumswoche.

NightWash - donnerstags, 20:15 Uhr / EinsFestival

Ein Waschsalon und Comedy? Das passt nicht zusammen? Von wegen - nachdem die letzten Kunden ihre Klamotten zusammengelegt haben, verwandelt Luke Mockridge den Waschsalon in eine Stand Up-Bühne. Erst nur ein Geheimtipp in Köln, ist Nightwash mittlerweile durch Comedy Central und EinsFestival in ganz Deutschland bekannt!

Nightwash auf MySpass.de
www.nightwash.de

TV total - Montag bis Donnerstag / ProSieben

Es ist der Klassiker unter den deutschen Late-Night-Shows und immer noch für viele Highlights der TV-Unterhaltung gut. Wenn Stefan Raab allabendlich sein Studio betritt, gibt es nicht nur die lustigsten und kuriosesten Ausschnitte, sondern auch verrückte Aktionen und interessante Gäste!

TV total auf MySpass.de
www.tvtotal.de

South Park - täglich, 20:40 Uhr / Comedy Central

South Park steht für grobe Animationen und derben Humor, dem so gut wie keine Grenzen gesetzt sind. Die Serie um die vier Hauptdarsteller Stan, Kyle, Kenny und Cartman wurde schnell zum absoluten Kult. Ob Jesus, Hitler, Präsidenten oder Satan himself - South Park verschont nichts und niemanden und lässt dabei absolut kein Tabu aus.