Nightwash
PussyTerror TV
LUKE! Die Woche und ich
TV total

TV

x

Patric
Heizmann

Agentur: Heizmann GmbH
Webseite: www.patric-heizmann.de
Kontakt: info@patric-heizmann.de
Facebook:

Tickets



Termin Stadt    
15.02.2016
20:00 Uhr
AUGSBURG / SPECTRUM Patric Heizmann: Essen erlaubt!
17.02.2016
20:00 Uhr
KARLSRUHE Patric Heizmann: Essen erlaubt!
18.02.2016
20:00 Uhr
WITTEN-ZENTRUM Patric Heizmann: Essen erlaubt!
19.02.2016
20:00 Uhr
WOLFSBURG Patric Heizmann: Essen erlaubt!
20.02.2016
20:00 Uhr
NEURUPPIN Patric Heizmann: Essen erlaubt!
21.02.2016
19:00 Uhr
POTSDAM Patric Heizmann: Essen erlaubt!
23.02.2016
20:00 Uhr
KREFELD Patric Heizmann: Essen erlaubt!
11.04.2016
20:00 Uhr
KIEL Patric Heizmann: Essen erlaubt!
26.09.2016
20:00 Uhr
FULDA Patric Heizmann: Essen erlaubt!
27.09.2016
20:00 Uhr
MAINZ Patric Heizmann: Essen erlaubt!
28.09.2016
20:00 Uhr
NEUNKIRCHEN Patric Heizmann: Essen erlaubt!
29.09.2016
20:00 Uhr
INGOLSTADT Patric Heizmann: Essen erlaubt!
07.10.2016
20:00 Uhr
SCHWERIN Patric Heizmann: Essen erlaubt!
08.10.2016
20:00 Uhr
ROSTOCK Patric Heizmann: Essen erlaubt!
25.10.2016
20:00 Uhr
MAGDEBURG Patric Heizmann: Essen erlaubt!
26.10.2016
20:00 Uhr
LEIPZIG Patric Heizmann: Essen erlaubt!
27.10.2016
20:00 Uhr
ERFURT Patric Heizmann: Essen erlaubt!
28.10.2016
20:00 Uhr
BERLIN Patric Heizmann: Essen erlaubt!
30.10.2016
20:00 Uhr
DRESDEN Patric Heizmann: Essen erlaubt!
09.11.2016
20:00 Uhr
RAVENSBURG Patric Heizmann: Essen erlaubt!
10.11.2016
20:00 Uhr
ULM Patric Heizmann: Essen erlaubt!
21.11.2016
20:00 Uhr
MANNHEIM Patric Heizmann: Essen erlaubt!
24.11.2016
20:00 Uhr
STUTTGART Patric Heizmann: Essen erlaubt!
06.12.2016
20:00 Uhr
HAMBURG Patric Heizmann: Essen erlaubt!

mehr Termine anzeigen...

Videos von Patric Heizmann

Patric Heizmann live! - Ich bin dann mal schlank!

Diäten bringen gar...

Patric Heizmann live! - Ich bin dann mal schlank!

Eier sind nichts für...

Patric Heizmann live! - Ich bin dann mal schlank!

Naschdemenz

Patric Heizmann live! - Ich bin dann mal schlank!

Meet and Greet mit...

Biografie & Awards

Patric Heizmann wurde 1974 in Freiburg geboren. Seine Kindheit verbrachte er im kleinen und beschaulichen Kirchzarten – einem Vorort von Freiburg. Heute lebt Patric Heizmann in Hamburg.

Als Teenager selbst ein wenig „flauschig“ gebaut, fasste der junge Patric den Entschluss, etwas an seinem Leben zu ändern.
Patric Heizmann wurde 1974 in Freiburg geboren. Seine Kindheit verbrachte er im kleinen und beschaulichen Kirchzarten – einem Vorort von Freiburg. Heute lebt Patric Heizmann in Hamburg.

Als Teenager selbst ein wenig „flauschig“ gebaut, fasste der junge Patric den Entschluss, etwas an seinem Leben zu ändern. Fortan stand für ihn gesunde Ernährung, Bewegung und Fitness im Mittelpunkt. Auch beruflich führte er diesen Weg fort. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung, die ihm überhaupt keine Freude bereitet hatte, bildete sich Patric via Fernstudium fort und durfte sich nach erfolgreichem Abschluss Fitness-Trainer nennen. Anschließend erwarb er die Qualifikation des Diplom-Sportmanagers. Bei ersten Vorträgen über gesunde Ernährung merkte Patric schnell, dass sein Publikum ihn aufgrund der in der Branche üblichen Fachsprache einfach nicht verstand. Von diesem Moment an war für ihn klar, dass er seine Zuhörerschaft anders erreichen musste.

„Kohlenhydrate brennen wie Papier, Fett glimmt wie Briketts und Eiweiß sind die Bausteine, auf der eine funktionierende Stadt – wie unser Körper – basiert“. Eine Idee war geboren! Die Überführung wissenschaftlicher Fakten in eine bildhafte und verständliche Sprache sowie die Kombination mit einer humorvollen und (alltags-) wiederspiegelnden Verpackung stellen von da an die Markenzeichen von Patrics Programmen dar.

Seit 2009 ist Patric multimedial vertreten. Er ist Bestseller-Autor von Ernährungs-Ratgebern, Rezept- und Kochbüchern, Entertainer mit komödiantischem Talent auf der Bühne vor zahlreichen Zuschauern, Keynote Speaker und Gesundheitsmotivator bei Firmenveranstaltungen und Galas sowie TV-Experte für Ernährung und Sport. Dabei stehen seine provokanten Thesen wie „Sport macht dick“ und „Diäten funktionieren nicht“ immer im Mittelpunkt seiner Live-Auftritte. Der Zuspruch der Zuschauer bestätigt, dass sein Programm den Nerv der Zeit voll und ganz trifft.

Mit seiner Bühnenshow „Ich bin dann mal schlank“ möchte Patric wieder die großen Bühnen füllen und geht erneut bundesweit auf Tour. Fest steht: Die Bücher zu „Ich bin dann mal schlank“ sind Verkaufsschlager und die ersten Patric Heizmann Touren waren restlos ausverkauft.
Jahr Award
mehr