Schlag den Raab
TV total
Stromberg
Unser Song für Dänemark

TV

x

Markus
Barth

Agentur: Köln Pool
Webseite: www.markus-barth.de
Kontakt: booking@markus-barth.de

Biografie & Awards

Markus Barth wurde 1977 in Bamberg geboren. Seine Kindheit verbrachte er in Zeil am Main, seit 1999 lebt er in Köln. Dort arbeitet er als Autor und Headwriter für zahlreiche Fernsehshows, wie "Die Wochenshow", "Ladykracher" oder "Die heute Show" und für verschiedene Bühnenkünstler.
Markus Barth wurde 1977 in Bamberg geboren. Seine Kindheit verbrachte er in Zeil am Main, seit 1999 lebt er in Köln. Dort arbeitet er als Autor und Headwriter für zahlreiche Fernsehshows, wie "Die Wochenshow", "Ladykracher" oder "Die heute Show" und für verschiedene Bühnenkünstler.

Seit 2007 steht Markus Barth auch selbst auf der Bühne und zeigt seine Fähigkeiten im Stand-Up. Zu sehen war er unter anderem bei "NightWash", "Quatsch Comedy Club" und "TV Total". In seinem Soloprogramm "Deppen mit Smartphones" stellt sich der bekennende Internet-Junkie Fragen über unsere Informationsgesellschaft.

Im Dezember 2010 erschien mit "Der Genitiv ist dem Streber sein Sex... und andere Erkenntnisse aus meinem Leben 2.0" sein erstes Buch. Für Oktober 2012 ist die Veröffentlichung von "Mettwurst ist kein Smoothie... und andere Erkenntnisse aus meinem Großstadtleben" geplant, mit diesem Buch setzt Markus Barth seine Schriftsteller-Karriere fort.
Jahr Award
mehr

Videos mit Markus Barth

TV total

Markus Barth - Kino...

Nightwash

Nightwash vom 10.12.2009

Nightwash

25.08.2008, Teil 1

Nightwash

06.04.2009, Teil 1