TV total
Pastewka
Stromberg
Schlag den Star

TV

x

Luke
Mockridge

Agentur: MTS
Webseite: www.luke-mockridge.de
Kontakt: info@mts-gmbh.com

Videos von Luke Mockridge

NightWash live

Luke Mockridge: Du...

TV total

Cartoonkenner Luke...

TV total

Luke beim...

TV total

Luke und Buschi bei Macys

TV total

Maskenmann Luke Mockridge

Stups

Luke Mockridge über...

Nightwash

Dinge, die man bei...

TV total Turmspringen

1. Durchgang Einzel -...

Termine

Datum Uhrzeit Ort Tickets Preis
03.09.2014 20:00 Uhr  Procar Automobile (SOLINGEN) Infos folgen
05.09.2014 20:00 Uhr  Haus der Springmaus (BONN) Keine Tickets vorhanden! Infos folgen
07.09.2014 20:00 Uhr  Spiegelzelt am Ruhrschnellweg (Dortmund) Infos folgen
12.09.2014 20:00 Uhr  Savoy Theater (DÜSSELDORF) Infos folgen
13.09.2014 20:00 Uhr  Stadthalle Gütersloh (GÜTERSLOH) Infos folgen

Biografie & Awards

Luke Mockridge, am 21.03.1989 in Bonn geboren, machte 2007 seinen IB in Kanada und 2011 seinen Bachelor in Köln.

Seinen ersten Auftritt hatte Luke im März 2010. Seitdem sind viele gefolgt, er tritt in Shows in ganz Deutschland auf und hat sich schnell zum Publikumsliebling entwickelt.

Im Frühjahr 2012 moderierte Luke zum ersten Mal die "1Live Hörsaal-Comedy". Im Oktober 2012 feierte Luke Mockridge erfolgreich Premiere mit seinem ersten Solo-Programm „I’m lucky, I’m Luke!“ im Haus der Springmaus in Bonn. Seine anschließende Tour führte ihn, neben Auftritten und Moderationen in diversen Mix-Shows, durch ganz Deutschland.
2013 steht Luke zum zweiten Mal als Moderator der "1Live Hörsaal-Comedy" auf der Bühne, die Shows waren alle restlos ausverkauft. Ende April 2013 übernimmt er von Knacki Deuser die Moderation der legendären "NightWash" Live-Shows und präsentiert seit September 2013 auch die TV-Sendungen von "NightWash" in Einsfestival.

Außerdem war Luke Mockridge 2013 wiederkehrend als neuer Nachbar bei "Zimmer frei!" im WDR zu sehen und im KiKA/ZDF besetzte er ab September 2013 mit "occupy school" Schulen.

Im Oktober 2013 wurde ihm der Deutsche Comedypreis in der Kategorie "Bester Newcomer" verliehen.

Ab April 2014 moderiert Luke zum dritten Mal die überaus erfolgreiche "1Live Hörsaal-Comedy". Nach einer komplett ausverkauften Tour im vergangenen Jahr wurde die Anzahl der Unis auf dreizehn erhöht.
Jahr Award
2013 Deutscher Comedypreis
mehr