TV total
Pastewkas Weihnachtsgeschichte
Zwei Weihnachtsmänner
Schlag den Raab

TV

x

Guido
Cantz

Agentur: PORZ Entertainment GmbH
Webseite: www.guidocantz.de
Kontakt: sonja.demers@porz-entertainment.de

Videos mit Guido Cantz

TV total

Guido will ein Kind...

TV total

Guido Cantz: Ich will...

TV total

Guido Cantz im Stand-Up

Schlag den Star

Schlag den Star mit...

Biografie & Awards

Guido Cantz wurde am 19. August 1971 in Köln-Porz geboren. Nach einem BWL-Studium an der Universität zu Köln, schloss Guido Cantz 1996 seine Ausbildung als Medienassistent am Joseph-DuMont-Kolleg in Köln ab.
Guido Cantz wurde am 19. August 1971 in Köln-Porz geboren. Nach einem BWL-Studium an der Universität zu Köln, schloss Guido Cantz 1996 seine Ausbildung als Medienassistent am Joseph-DuMont-Kolleg in Köln ab.
Schon früh engagierte sich Guido Cantz im Kölner Karneval und trat 1991 zunächst als "Mann für alle Fälle" als Redner auf. Bis heute absolviert Guido teilweise bis zu 250 Auftritte in der Session. Neben seinen Auftritten dort ist Guido auch als klassischer Comedian auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Mittlerweile tourt er mit "Cantz schön clever" durch die Nation und präsentiert Ausschnitte daraus in diversen Fernsehsendungen wie "TV total" oder dem "Quatsch Comedy Club".
Vielen Zuschauern ist Guido Cantz als aktueller Moderator der ARD-Show "Verstehen Sie Spaß?" bekannt. Davor führte Guido allerdings schon durch diverse andere Shows: "Karnevalissimo", "Kenn ich", "Die Edgar Wallace Show" und vor allem "Deal or No Deal".
Jahr Award
2009 Deutscher Eisfußballpokal
2006 Närrischer Oscar
2005 Närrischer Oscar
2004 Närrischer Oscar
mehr