TV total
Pastewka
Bülent und seine Freunde
Schlag den Raab

TV

x

Bodo
Bach

Agentur: hb management
Webseite: www.bodobach.de
Kontakt: mail@hb-management.info

Biografie & Awards

Bodo Bach wurde am 25. Oktober 1957 in Frankfurt am Main geboren. Bei seinem Namen handelt es sich um einen Künstlernamen. Bachs Karriere begann mit Scherzanrufen, die beim Radiosender FFH ausgestrahlt wurden. Dabei wird das Gespräch stets mit "Isch hätt da genn mal e Problem" und endet mit "Ich verabscheu´ mich!".
Bodo Bach wurde am 25. Oktober 1957 in Frankfurt am Main geboren. Bei seinem Namen handelt es sich um einen Künstlernamen. Bachs Karriere begann mit Scherzanrufen, die beim Radiosender FFH ausgestrahlt wurden. Dabei wird das Gespräch stets mit "Isch hätt da genn mal e Problem" und endet mit "Ich verabscheu´ mich!".

Auch auf seinen Live-Tourneen spielt Bach mit Telefonanrufen. Teilweise können Zuschauer Telefonnummern reinrufen, die Bach dann live während der Show anruft. Derzeit tourt Bach mit seinem Programm "4-tel nach Bach" durch Deutschland.
Im Jahre 2001 bekam er sogar seine eigene TV-Show in Sat.1, "Bodo Bach - Bei Anruf Lachen". In anderen TV-Shows tritt Bodo Bach regelmäßig auf, so unter anderem als Reporter bei "Verstehen Sie Spaß?".
Jahr Award
mehr