Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neue Musik CD - Arschcool oder schweineschwul?

Hier kannst Du Deine Meinung zu meiner neuen CD "Dafür kommt man in den Knast" (Erscheint am 25.11.2011) loswerden.

Da ich ja gestern die Möglichkeit hatte mir einen Auszug aus dem Album live anzuhören, kann ich hier ja schonmal meinen Ersteindruck vermitteln. Ich behaupte einfach mal dass der Begriff "arschcool" eher zutrifft, da man wirklich sagen muss das es arschcool ist. Es ging bei den Titeln, die ich bisher gehört habe, zwar fast nur um gescheiterte Liebe und haarige Frauen, aber das macht ja auch nichts, da es in der heutigen Zeit eh viel zu wenig Musik dieser Richtung gibt.

Ich persönlich bin dementsprechend sehr gespannt auf den "Rest" des Albums!

Heil dir, Hassias!

Im Übrigen kann ich das Foto leider nicht auf deiner Seite posten da die zugehörige Funktion fehlt, dennoch danke fürs Zeit nehmen!

Hallo,

ich weiss nicht warum aber mich erinnert der Song stark an das Facebook Liedchen von Chris Cosmo :

http://www.youtube.com/watch?v=wSUpZqOhRdI

Ich finds ganz lustig, ist aber nichts was ich mir öfter anhören würde. Volbeat ist da einfach schöner.

P.J.

Ich habe mir heute mal die Zeit genommen das Album zu hören.
    Es ist sehr variantenreich was die Kompositionen anbelangt.
    Der Refrain von Supermann gefällt mir fast so gut wie das Lied Comedy was meinen Geschmack am meisten trifft obwohl ich wenig HipHop höre.
    Das Album ist musikalisch sehr breit aufgestellt; viele Texte mit einem Augenzwinkern geschrieben. Trotzdem dachte ich nach dem ausklingen des letzten Lieds: Hm, du hast lange kein PUR mehr gehört.
    Ich könnte es nun nicht in der Endlosschleife laufen lassen.

hallo, also ich finde das album sehr gut.ist halt ein unterschied, ein richtiger künstler zusein, oder zu versuchen einer zu werden. Herr Somuncu, egal welches projekt sie anfangen und es zum abschluss bringen, es wird wahrscheinlich immer auf einer sehr hohen künstlerischen ebene sein. ob es dann die breite masse gut schimpf, ist ja leider geschmackssache.ist aber auch egal, den ein wahrer künstler muss nichts beweisen, sondern wie sie ,ehrlich und einfach zu seiner kunst stehen.RESPEKT!!!