Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Vorschläge

Dschungelcamp & Iran Boykott-News

Alles die gleiche alte durchgekaute Scheiße wie früher.
    Geändert von goorepedaret (28.01.2012 um 00:47 Uhr) Grund: reschtschreibunge digga

Ich find das Bild geil wo Chuck Norris dieses (wie heisst es noch gleich?) Schiff, welches in Itackerland gekentert ist, wegkickt...

Oder das Griechenland bald wieder Pleite ist...(Ich denk die sinds schon längst...)

"Wiener Feinbäckerei"- die sind überall- scheiß teuer und das Zeug ist widerlich, trocken und der Oberabripp. Und witzigerweise arbeiten da fast nur türkischstämmige Verkäuferinnen- also haben die Türken doch Wien eingenommen. Außerdem fallen mir da noch naheliegende Assoziationen zu Puddingschnecken und Quarkcreme ein. Mit Strudel lässt sich bestimmt auch noch was machen. Wäre gespannt was du daraus machst. Fructose intoleranz II

Mir gehen die möchtegern Emanzen auf die Eier die sich kleiden wie Nutten und es mit ihrem Recht auf Freiheit begründen.
    Wenn jede Dreckshure in unserer verfickten Gesellschaft das tut was sie will dann geht die Gesellschaft vor die Hunde wie wir gerade sehen.

In diesem Sinne: Völker hööört die Signaaale auf zum letzten Gefeeecht, die Internationale erkämpft das Menschenrecht!

Feierabend Verderber

Grad wenn du deinen Arsch nach einem weiteren unbedeutenden Tag in der Hölle des Arbeitnehmerdaseins im Heimatsofa installiert hast, um in Ruhe deinen Weltschmerz mit trivialer Fernsehunterhaltung zu betäuben, beginnt der Angriff über die Fernmeldeleitung.
    Sogenannte "Bekannte", oder noch schlimmer Menschen, von denen man dachte sie zu seinen Freunden zählen zu können, belästigen einen fernmündlich mit ihren scheiss Problemen. Meist Probleme, die sie sich selbst geschaffen haben und zu deren Lösung man beim besten Willen nichts beitragen kann. Jedoch wird vom Anrufer jede Menge Zuspruch eingefordert, um das angeschlagene Ego wieder in eine aufrechte Position zu bringen. Klar 21:45 Uhr ist auch ne super Zeit um mal "nur so" durchzurufen und sich nach dem Befinden des anderen zu erkundigen. Aber bevor man die angefragte Stellungnahme zur eigenen Gefühlswelt abgeben kann, geht der Telefontaliban schon zum Angriff über und skizziert ungefragt seine Lebensruine vor dem geistigen Auge des Zuhörers. Ehrlichkeit ist hier die Lösung um den Anrufer (evtl. für immer) los zu werden..." Was? Sie hat dich betrogen, gibts ja nich, ja aber du vögelst doch auch seit Monaten diese eine Kollegin...ist was anderes? Ja klar!...na dann lass dich doch einfach scheiden...wie zu teuer ? Dann schlag sie doch tot und mauer sie im Keller ein...klar mein ich das ernst! Wieso?...nein ich hab nicht gekifft!" Klick...aufgelegt. Geht doch...

PS: Grad bei Kling gelesen, das die Einrichtung einer 0900 Nummer auch eine Lösung sein könnte.

leute die auf facebook einer mit konsumskepsis/-verweigerung zu assoziierenden gruppe beigetreten sind.
    als fetter beifang im sozialen fischernetz.

Facebook

Leute (Teens,Muddis und Selbstdarsteller)

Mir gehen diese Leute sowas von auf den Sack wenn ich sehe wie einige bei FB vom scheißen im Sandkasten bis hin zum Arbeitgeber alles harklein angeben. (meine eigenen Kollegen und Bekannten mit eingeschlossen) Fotos von den eigenen Kindern und kindeskindern,Kukuskindern. hirnauflösende Postings wie "Gute Nacht ich gehe jetzt ins Bett" Ja was den sonst? Ich lass mich ficken oder ich bleibe heute Nacht doch lieber wach.

Vor allen Dingen wer will das wissen!Wer wer wer will so einen überflüssigen misst wissen! Keiner würde da auf Gefällt mir klicken. Ausser vielleicht die nerds die eben fotos von ihren etc.

Vorschlag

In der nächsten Folge bitte ganz of sagen:

GEHT MIR DAS AUF DEN SACK

WAS FÜR EINE SCHEISSE

SO EINE DRECKSKACKE

Was zwischen den Schimpfwörtern kommt ist mir egal. Hauptsache viel Gepöbel. Dann kann ich ganz laut drehen und die Nachbarn terrorisieren.

Scheiss muthafuckin T

Was unbedingt kommen muss: Solo-Album von Scheiss T! Bitte inspirieren lassen bei Ice T Original Gangster und dann Tracks wie "Straight Up Nigga" umformen zu "Straight Up Kanacke".

Vorschlag zur Hatenight

Anstatt im Auto einmal eine Folge auf dem Fahrrad. Pulsmessgerät tragen dass anzeigt wie sich der Puls beim Aufregen steigert.

Und der Knaller wäre als Urlaubsvertretung einmal Carolin Kebekus eine Hatenight machen zu lassen. So ein bisschen wie damals in einer Jubileumsfolge wo in kurzen Einspielungen Fans die Sprüche, Gestik und Betonung nachgemacht haben, nur dann gleich eine komplette Folge.

Zitat Zitat von P.J. Beitrag anzeigen
    ..KORDHUT... SCHEISSE!
    Jaa, ich schliesse mich an. Ich darf mir das auch tagtäglich reinziehen wie diese Spacken mich quälen! Schon an der Tankstelle gehören die entsorgt! Wenn sie mit zittrigen Händen den Rüssel ins Loch stecken weiß ich schon was auf mich zukommt, wenn dieser Halbmensch vor mir losfährt

DAFÜR!!

Ich muß editieren: Gestern ist mir so ein Schlammkopp tatsächlich in die linke Tür gefahren!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte