TV total
Pastewka
Bundesvision Song Contest
Schlag den Raab

TV

x

Top-Comedian

Arzt und lustig sein passt nicht zueinander? Das kann man auch nur sagen, wenn man Dr. Eckart von Hirschhausen nicht kennt. Er ist nicht nur ein waschechter Doktor, sondern bringt seit Jahren die Leser seiner Erfolgs-Bücher, Besucher seines Live-Programms und Zuschauer bei seinen TV-Auftritten gleichermaßen zum Lachen.

Weitere Infos zu Eckart

A-G

  • Anke Engelke

    Anke Engelke


    Anke Engelke wurde 1965 in Montreal (Kanada) geboren. Von 1979 bis 1985 präsentierte sie im ZDF u. a. das Ferienprogramm für Kinder und die täglichen Kindersendungen von der Funkausstellung.
  • Annette Frier

    Annette Frier


    Annette Frier wurde 1974 in Köln geboren. Nach ihrem erfolgreich abgelegten Abitur studierte Annette klassisches Schauspiel an der Schule des Kölner Theaters "Der Keller".
  • Axel Stein

    Axel Stein


    Axel Stein wurde am 28. Februar 1982 in Wuppertal geboren. Seine Fernsehkarriere begann er schon während der Schulzeit mit ver- schiedenen Gastrollen in TV-Serien.
  • Badesalz

    Badesalz


    Das Comedyduo Badesalz besteht aus Hendrik "Henni" Nachtsheim und Gerd Knebel. Henni Nachtsheim wurde am 15. März 1957 in Wuppertal geboren.
  • Bastian Pastewka

    Bastian Pastewka


    Bastian Pastewka wurde 1972 in Bochum geboren. Nach dem Abitur und dem Zivildienst studierte er Pädagogik, Germanistik und Soziologie.
  • Bernhard Hoecker

    Bernhard Hoecker


    Der 1970 an der Weinstraße geborene und mittlerweile im Rheinland lebende Comedian Bernhard Hoëcker ist schon zu Schulzeiten mit der im Rahmen der Theater AG gegründeten Truppe Comedy Crocodiles aufgetreten.
  • Bülent Ceylan

    Bülent Ceylan


    Bülent Ceylan wurde am 04. Januar 1976 in Mannheim geboren. Bülents Mutter ist Deutsche, sein Vater wiederum ist Türke, der seit 1958 aber in Deutschland lebt.
  • Carolin Kebekus

    Carolin Kebekus


    Carolin Kebekus wurde am 09. Mai 1980 in Bergisch Gladbach in der Nähe von Köln geboren. Ihre ersten TV-Erfahrungen sammelte sie in der RTL-Show "Freitag Nacht News".
  • Christian Ulmen

    Christian Ulmen


    Christian Ulmen wurde am 22. September 1975 in Neuwied (Rheinland-Pfalz) geboren, wuchs in Hamburg auf und lebt seit 1999 in Berlin.
  • Christoph Maria Herbst

    Christoph Maria Herbst


    Christoph Maria Herbst wurde am 09. Februar 1966 in Wuppertal geboren. Parallel zu seinem Abitur und einer klassischen Banklehre startete er seine schauspielerische Karriere bereits im Jahr 1984.
  • Cindy aus Marzahn

    Cindy aus Marzahn


    Cindy aus Marzahn alias Ilka Bessin wurde am 18. November 1971 in Luckenwalde geboren. Nach dem Schulabschluss machte sie zunächst eine Ausbildung zur Köchin und anschließend zur Hotelfachfrau.
  • Dave Davis

    Dave Davis


    Dave Davis wurde am 30. Januar 1973 in Köln geboren. Der Kabarettist ugandischer Abstammung war 3 Jahre als Versicherungskaufmann tätig, eher er ein Bachelor Studium absolvierte.
  • David Werker

    David Werker


    David Werker wurde am 09. August 1985 in Duisburg geboren. Nachdem er sein Abitur in Krefeld erfolgreich absolviert hat, beginnt David ein Praktikum bei einer Hamburger Werbeagentur.
  • Dieter Nuhr

    Dieter Nuhr


    Dieter Herbert Nuhr wurde am 29. Oktober 1960 in Wesel geboren. In Düsseldorf besuchte er das Leibniz-Gymnasium und studierte später Geschichte und Kunstpädagogik.
  • Dr. Eckart von Hirschhausen

    Dr. Eckart von Hirschhausen


    Eckart von Hirschhausen wurde am 25. August 1967 in Frankfurt am Main geboren. Er ist der Mediziner unter den Comedians!
  • Elton

    Elton


    Am 02. April 1971 wurde Elton in Berlin geboren. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er aber nicht in Berlin, sondern in Hamburg – daher kommt auch seine Liebe zum FC St. Pauli.

H-M

  • Hape Kerkeling

    Hape Kerkeling


    Hape Kerkeling wurde am 9. Dezember 1964 in Recklinghausen geboren, sein eigentlicher Name lautet Hans-Peter Wilhelm Kerkeling.
  • Helge Schneider

    Helge Schneider


    Helge Schneider wurde am 30. August 1955 in Mülheim an der Ruhr geboren. Schon im Alter von fünf Jahren begann Helge mit großer Begeisterung, Klavier zu spielen und lernte mit zwölf auch noch Cello.
  • Ingo Appelt

    Ingo Appelt


    Ingo Appelt wurde am 20. April 1967 in Essen geboren. Nach der Schule absolvierte er zunächst eine Ausbildung als Maschinenschlosser.
  • Ingolf Lück

    Ingolf Lück


    Ingolf Lück wurde am 26. April 1958 in Bielefeld geboren. 1978 absolvierte Ingolf sein Abitur am Ratsgymnasium Bielefeld und studierte daraufhin Germanistik, Philosophie und Pädagogik.
  • Johann König

    Johann König


    Johann König wurde am 21. Juni 1972 als „Johannes Köhn“ in Soest geboren. Bereits während seiner Ausbildung als Kinderkrankenpfleger in Lippstadt hatte er seine ersten öffentlichen Auftritte.
  • John Doyle

    John Doyle


    John Doyle startete 1996 als Comedian mit seinem ersten Soloprogramm ´Allein in Deutschland´ seine Karriere.
  • Kaya Yanar

    Kaya Yanar


    Kaya Yanar wurde am 20. Mai 1973 in Frankfurt am Main geboren. Er besuchte dort das humanistische Heinrich-von-Gagern-Gymnasium.
  • Klaus-Jürgen Deuser

    Klaus-Jürgen Deuser


    Klaus-Jürgen Deuser bekannt als Knacki Deuser wurde am 28. Mai 1965 in Kaiserslautern geboren. Den Namen Knacki gab ihm angeblich seine Schwester, mit der er zusammen in Koblenz aufgewachsen ist.
  • Luke Mockridge

    Luke Mockridge


    Luke Mockridge, am 21.03.1989 in Bonn geboren, machte 2007 seinen IB in Kanada und studiert seitdem in Köln
  • Mario Barth

    Mario Barth


    Mario Barth wurde als eines von sechs Kindern am 01. November 1972 in Berlin geboren. Nach seinem Abschluss an einer katholischen Privatschule machte Mario zunächst eine Ausbildung zum Telekommunikationsanlagen-Elektroniker.
  • Martin Rütter

    Martin Rütter


    Er ist der Papst für alle Hundebesitzer und hat auf seiner Live-Tour einiges über die Vierbeiner zu erzählen!
  • Matze Knop

    Matze Knop


    Matze Knop wurde am 11. November 1974 in Lippstadt geboren. Seine Medienkarriere startete Matze mit einer Ausbildung zum Hörfunkredakteur.
  • Michael Bully Herbig

    Michael Bully Herbig


    Michael "Bully" Herbig wurde am 29. April 1968 in München geboren. Seine Karriere startete er beim Radio.
  • Michael Mittermeier

    Michael Mittermeier


    Am 3. April 1966 wurde Michael Mittermeier im oberbayrischen Dorfen geboren. Zu Beginn der Achtziger begann seine Karriere als Humorist.

N-Z

  • Oliver Pocher

    Oliver Pocher


    Oliver Pocher wurde am 18.02.1978 in Hannover geboren. Nach seinem Schulabschluss absolvierte Oliver eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann.
  • Serdar Somuncu

    Serdar Somuncu


    Serdar Somuncu wurde am 03. Juni 1968 in Istanbul geboren. Er hat Musik, Schauspiel und Regie in Maastricht und Wuppertal studiert.
  • Stefan Raab

    Stefan Raab


    Stefan Raab wurde am 20. Oktober 1966 in Köln geboren, begann ein Jura-Studium und lernte parallel in der Metzgerei seiner Eltern.
  • Thomas Hermanns

    Thomas Hermanns


    Thomas Hermanns wurde am 05. März 1963 in Bochum geboren. Seine Kinder- und Jugendzeit verbrachte er jedoch in Nürnberg und studierte Theaterwissenschaften.

Comedians im TV

Pastewka

Schlag den Pastewka

Ladykracher

Kassenkauf

Cindy aus Marzahn - Nicht jeder Prinz kommt uff´m Pferd!

Cindy aus Marzahn live

Bülent Ceylan live!

Anneliese und das...

Deuser or Die

Sprit sparen

TV total

Basteln mit Stefan

Cindy aus Marzahn - Nicht jeder Prinz kommt uff´m Pferd!

Cindy ist tierlieb

Stromberg

Verteidiger der Wahrheit